Gästebuch

 

Gästebucheinträge: Unsere Passagiere berichten über die Erfahrungen ihrer Ballonfahrt und über das Ballonteam Faszination Ballonfahrt 
9.10.18
Lieber Roland F.Gerlach & Team von Faszination Ballonfahrt,
meine Ballonfahrt letzten Donnerstag war für mich ein unbeschreibliches Erlebnis und wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Es hat super viel Spaß gemacht. Wir konnten bei schönstem Wetter Leipzig und Umgebung von oben genießen. Es war auch eine tolle Gruppe. Ich habe mich bei unserem Fahrer und seinem Team jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Die Taufe danach war sehr lustig und hat den Tag gut abgerundet.
Vielen Dank.
Jacqueline K. 

8.10.

Völki

Am 6.10 hatten wir unsere Abendfahrt. Es war faszinierend und wunderschön. Es ist eine Erfahrung die wir immer in Erinnerung behalten werden. Vielen Dank an das super Team und an Roland (unseren Piloten). Wir sehen uns bestimmt wieder 👍 Heike V.

5.10.

Vielen Dank für alles, beiden Ballonmitfahrerinnen hat es super gefallen. Beste Grüße

U. Eilenberger 

 
28.9.
Vielen Dank es war ein wunderbares Erlebnis 
Glück ab Gut Land
Peter
 
7.8.
Hallo lieber Roland und Liebes Faszination-Ballonfahrt-Team,
Einen Monat ist es nun her, dass wir mit euch auf in die Luft gehen durften. Es tut uns sehr Leid, dass wir uns erst jetzt gemeldet haben. 
Wir erzählen noch immer voller stolz von diesem unfassbar schönen Erlebnis. Wir haben uns bei euch in guten Händen aufgehoben gefühlt und konnten unvergessliche Eindrücke sammeln. 
Wir werden euch auf alle Fälle weiterempfehlen und vielleicht klappt es ja noch einmal, dass wir zusammen eine Fahrt unternehmen. 
Macht weiter so, ihr seid spitze!!!!Ganz liebe Grüße 
Tanja und Robin
 
4.8.
Lieber Herr Gerlach,
der Adel grüßt Sie recht herzlich und bedankt sich für die Bilder.
Für uns war es ein unvergessliches Erlebnis und ich bin mir sicher, dass wir bzw. ich Wiederholungstäter werden.
Bis dahin und noch frohes Schwitzen,
Glück ab – Gut Land
Silke Naumann-Hönschel
Markgräfin v. Rohrbach, die Vorsichtige und nun höhenerprobte Ballonfahrerin
 
2.8.

Wir sind „Wiederholungstäter“ und haben die 2. Fahrt noch intensiver erlebt und genossen.Es war schwierig einen Termin zu finden, bei dem alles passt, vor allem das Wetter, aber das Warten hat sich gelohnt. Eine Fahrt mit dem Team Gerlach macht süchtig. Können wir nur empfehlen.

Markgraf und Gräfin von Meuchen, der Ruhige und die alles im Bild festhaltende

 
30.7.
Es hat mir wunderbar gefallen, wir werden es weiter empfehlen.
H. Prautzsch
 
12.7.
Unsere Fahrt am 8.7.18 wird immer unvergesslich bleiben. Tolles Wetter und nette „Mitreisende“ machten  das Ereignis perfekt.
Rundum ein gelungener Abend, mit allem Drum und Dran…..
 
Vielen herzlichen Dank an alle.
Liebe Grüße von den 3 Heinzes aus Leipzig
 
11.7.
Es wahr ein tolles Erlebnis und eine angenehme Atmosphäre Danke für Alles ( Ich als Freiherr von Friesen und Zar Alexander der 1.) 
 
12.6.
Hallo Roland,
vielen lieben Dank für die Bilder. das Erlebnis wird uns immer in Erinnerung bleiben, auch wegen der Überraschung, aber auch wegen des Erlebnisses.
Viele Grüße
Madeleine
Reichsgräfin zu Rodden „Die Mutige“
4.6.18
Sehr geehrter Herr Gerlach,
 vielen Dank für den ereignisreichen und spannenden Abend. Wir werden die Stunden mit Ihnen im Ballon gern in Erinnerung behalten.
 Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt. Natürlich sind wir gespannt auf das Video.
 Mit freundlichen Grüßen
 Beate und Michael Werner (Kurfürstin und Kurfürst von Belgershain)
28.5.18
Nachrichtentext:
Hallo Herr Gerlach,
herzlichen Dank nochmals für ihre "von heute auf morgen" Bereitschaft uns zu helfen. Sie haben uns einen sehr großen Traum 
und Wunsch erfüllt. Das werden wir nicht vergessen. Die Aussicht war herrlich und die Landung actionhaft. 
Weiterhin  Glück ab - gut Land  wünschen die Weitgereisten!

29.4.18

Wir hatten das Vergnügen am 21.04.18 den Erstflug im Jahr 2018 begleiten zu dürfen. Unsere erste Ballonfahrt begann bereits bei der Ankunft mit dem gemeinsamen aufrüsten mit dem Ballonteam. Bereits hier waren wir beeindruckt. Dann begann die eigentliche Fahrt. Es ging  hinauf in die Luft und der Wind hat uns gen Süden getrieben. Mit herrlichen Ausblicken über das Leipziger Seenland und in Richtung Westen mit dem Sonnenuntergang verging die einstündige Fahrt wahrhaft wie im Flug. Die angenehme Landung und die Ballonfahrertaufe rundeten die Fahrt perfekt ab. Vielen Dank an das gesamte Team, welches für dieses schöne Erlebnis mitgewirkt hat. Dann bleibt uns nur noch eines zu sagen: Glück ab – Gut Land  für 2018!

Familie Franke aus Leipzig

22.4.18

Hallo Herr Gerlach, meine Frau und ich tauschten uns heute Morgen weiter über hauptsächlich meine Erlebnisse unserer gemeinsamen Ballonfahrt aus. Wir fanden alles gut vorbereitet und realisiert mit Leuten, die wussten was sie zu tun hatten. Die Fahrt insgesamt war faszinierend für mich. Ich habe erkannt, das der Mitfahrpreis leider so hoch sein muss, erachte ihn aber keinesfalls als teuer. Wir wünschen Ihnen und ihrem Team alles Gute dafür, auch in Zukunft noch vielen Interessierten, wie mir, ein solch spannendes und faszinierendes Erlebnis zu ermöglichen. MfG K. L. F.

23.10.

Gern gebe ich, „Herzog von Püchau der Genießende“, das Einverständnis zur Verwendung des auf dem Lande und zur Luft erstellten Bildmaterials und danke allen an der Fahrt (inkl Vor u Nachbereitung) Beteiligten nochmals ganz herzlich !!

Mit Sicherheit wird es eine Wiederholung des erlebten geben, genau wie ich das erlebte in meinem „Dunstkreis“ wohlwollend und mit Freude verbreiten (Werbung) werde.

Glück ab -Gut Land   sowie freundliche Grüße

Weinmann, Uwe  „Herzog zu Püchau, der Genießende“

20.10.17

Hallo Roland,
das darf ich doch sicher auch nach der Ballonfahrt noch sagen;-).
Wir schwärmen sehr von unserem herrlichen Erlebnis.

29.8.17

unsere Ballonfahrt am 05.07.2017 war ein unvergessliches Erlebnis für uns.

Das Ballonteam war sehr nett und hilfsbereich und hat uns alles erklärt.

Und hat uns Super mit eingebunden.

Propiert es aus es ist einfach nur Super schön gewesen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Kuhnert

16.8.17

Hallo Herr Gerlach,

vielen lieben Dank für das wunderbare Erlebnis und die schönen Bilder. Wir werden Sie sehr gern weiterempfehlen.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht – vielleicht fahren wir ja mal wieder mit; der Adelstitel soll ja auch gepflegt werden 

Viele liebe Grüße

Maik Pradel

8.8.17

Hallo Herr Gerlach 
Es war einfach bezaubernd ich habe mich ganz toll gefühlt und vorallen auch ganz sicher. Ihr seid ein tolles Team. Das ist bestimmt ganz wichtig. Habe heute schon Werbung gemacht. Und ganz viel von der Fahrt erzählt. Ich kann nur sagen weiter so.nochmals ganz herzlichen Dank an alle die das so toll für uns getan haben. 
Das können sie ruhig alles veröffentlichen. Auch mit den Fotos habe ich kein Problem. 
Also weiter so.das mit dem Kaffee war ne tolle Idee. 
Ganz herzliche Grüße von Frau Winkler.

28.6.17

Hallo Herr Gerlach,

noch einmal vielen Dank für die kurzweiligen, emotional berührenden und zugleich sehr „bewegenden“ Stunden mit Ihnen und dem Ballon. Wenn sich wieder mal eine passende Gelegenheit ergibt, melde ich mich ganz bestimmt und wenn sich die Gelegenheit zur Weiterempfehlung ergibt, werde ich Sie gern „in Fahrt“ bringen.  Danke auch für die Fotos, ich habe Ihnen auch noch ein paar aus der Luft beigefügt, die sie auch gern weiterverwenden können.

Ihnen weiterhin gute Fahrt und vielleicht ja bis bald mal wieder
Jens Eßbach

26.6.17

Hallo Herr Gerlach.

Vielen Dank für die schönen Foto´s die Sie uns gesendet haben. Auch wir möchte ihnen ein paar Bilder senden. Wir hoffe Sie gefallen ihnen, und sie können damit etwas anfangen.

Ein freundliches

Glück ab – gut Land sendet Ihnen

Familie Ronald K. und Silke E.

6.6.2017

Es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns für die wunderschöne Fahrt! Wir haben natürlich gerne geholfen.😉

In diesem Sinne…
Glück ab – gut Land
Beste Grüße,
Roberto u. Lisa
(Markgraf und Markgräfin von Köhra)

4.6.2017

Hallo Roland,

ich wollte mich noch mal für die super tolle Fahrt gestern mit dir/euch Bedanken.
Es hat allen wirklich richtig gut gefallen und Spaß gemacht.
Auch noch einmal herzlichen Dank auch an deine beiden Mitstreiter. 
Macht weiter so!!!
Thomas

23.5.2017

Hallo lieber Roland Gerlach und Ballonteam,

ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für diese unvergessliche Ballonfahrt am Abend des Sonntag, dem 21. Mai 2017 bedanken. Diese Fahrt für mich als Hauptgewinn des online Wettspiels des Krystallpalastes zu Leipzig wird für immer eine wunderschönen Erinnerung bleiben.

Wir fuhren über wunderschöne Landschaften – einfach Wahnsinn.
Die anschließend durchgeführte Taufe schloß diesen herrlichen Abend wunderschön ab. Die DVD über die gesamte Ballonfahrt von Euch habe ich mir gleich einige Male angesehen. Herzlichen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis.
Ich wünsche allen stets ein herrliches Ballonwetter. Glück ab – Gut Land

Brunhilde Thieme
Kurfürstin von Grethen die nun in sich Ruhende

11.5.2017
Guten Morgen…wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die gestrige Ballonfahrt bedanken. Es war sehr schön und Ihr seid ein super Team. Wir wünschen Euch noch viele luftige Stunden und gutes Wetter viele liebe Grüsse von Manuela und Markus.

23.4.2017

Hallo und noch einmal vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis und die Fotos.
Einen schöne Ballon-Saison wünscht Familie Karlas

Herbst 2016

Lieber Roland Gerlach, liebes Ballon-Team,

herzlichen Dank für die liebevoll gestaltete Jahreszusammenfassung! Es war wirklich sehr schön anzusehen und eine ausgesprochen angenehme Erinnerung an unsere „Spontanfahrt“ zum Saisonstart mit Euch.

Wir wünschen Euch einen schönen Advent, frohe Weihnachten und einen rauschenden Start in ein hoffentlich gutes 2017!

Falk & Kerstin Meißner

Am 24.09.2016 war es soweit. Mit drei weiteren netten Damen sind wir früh ab Erdmannshain gefahren. Ein idealer Treffpunkt. Eigentlich hatte ich immer schon eine Menge Respekt vor einer Fahrt, aber alle Bedenken sind ausgeräumt. Es war ein prima Erlebnis, auch deshalb, weil das Team enorm viel Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Meinen Kindern und meinem Mann kann ich nur danken, für dieses wunderbare Geschenk. Ich wünsche allen Fahrern allzeit Glück ab Gut Land. Danke Herrn Gerlach und seinem Ballon-Team

10.09.2016

Hallo Herr Gerlach,Hallo Ballonteam  

Bereits nach unserem ersten Telefongespräch war ich davon überzeugt, mit Ihnen die richtige Wahl getroffen zu haben. Obwohl meine Anmeldung aus gewissen Gründen sehr kurzfristig erfolgte wurden alle menschenmöglichen Hebel in Bewegung gesetzt, um uns die Fahrt zu ermöglichen. Natürlich spielte auch das Wetter sehr gut mit.Ein Sonnenuntergang wie in Afrika…. Es war eine phantastische, einmalige Reise zwischen Himmel und Erde, die nicht nur herrliche Ausblicke,sondern auch viel Raum für die eigenen Gadanken bot. Ich bin überaus glücklich und zufrieden mit dem Verlauf der Fahrt und den starken Eindrücken die sie hinterlassen hat. Ich habe mich immer sicher und professionell begleitet gefühlt. Herzlichen Dank Ihre Markgräfin v.Röcken