Damit die Wartezeit bis Ostern nicht mehr solang wird – hier unser 1. Beitrag mit einem Video einer Ballonfahrt über Leipzig

Nach unserem ersten Treffen 2019 vom „gestandenen“ Ballonteam Faszination-Ballonfahrt am 30.3. im Zuckerhut am Bildermuseum,

haben wir am 2.4. mal wieder unsere Ballonausrüstung  vom LTB in Hohenstein-Ernstthal kontrollieren lassen.

 

Am 12.4. wollen wir dann noch einmal alles selbst optimal einstellen. Ab 18.4 (Gründonnerstag) wären wir dann bereit. Erste Fahrten haben wir schon vereinbart.  Schaut doch einmal selbst auf unsere Terminübersicht.

Damit es nicht mehr so lang dauert, könnt ihr ja schon mal probeweise über Leipzig fahren. Hier eine Ballonfahrt im Herbst 2018. Freundlicherweise von einem Passagier uns zur Verfügung gestellt und von unserem Video-Spezi im Team geschnitten und mit Musik unterlegt. Das Video hat qualitätstechnisch nicht die Superqualität aber ist doch schon sehr informativ.

Also, vielleicht – Bis bald

Da wollen wir mal wieder
Markiert in: