Die ersten  20 Ballonfahrten 2019 sind absolviert (8.8.) –  wir hoffen auf stabilere Wetterbedingungen um öfter unsere Welt von oben zu sehen. Für unsere Gäste bieten wir nach wie vor, in der Regel,  Bilder und einen Videomitschnitt von ihrer Ballonfahrt an. Hinzu gekommen sind nun auch Aufnahmen durch unsere Drohnen.

Nach unserem ersten Treffen 2019 vom „gestandenen“ Ballonteam Faszination-Ballonfahrt am 30.3. im Zuckerhut am Bildermuseum, haben wir am 2.4. mal wieder unsere Ballonausrüstung  vom LTB in Hohenstein-Ernstthal kontrollieren lassen.

Am 20.4. sind wir zu unserer Premierenfahrt mit 2 Gästen gestartet. Startort war Vineta am Störmthaler See, gelandet sind wir bei Lucka nach einer „Bergbaufahrt“. Am Sonntag danach ging es von Leipzig Lößnig nach Lützen über den Cosi.

Wenn ihr mitkommen wollt so meldet euch doch einfach. Die Gäste die es letztes Jahr nicht geschafft haben mit uns in die Höhe zu kommen – meldet euch.

Beste Grüße Roland F. & Ballontam Faszination-Ballonfahrt

Also, vielleicht – Bis bald

Da wollen wir mal wieder
Markiert in: