Unsere Saison die von April – November ging haben wir nun ad acta „gelegt“. Insgesamt konnten wir mit unseren Passagieren den Luftraum ca. 40* erobern. Es gab tolle Ballonfahrten, aber leider auch viele dem Wetter geschuldete Ausfälle.

2* mussten wir beim Start  feststellen, dass die Windböen doch nicht wie angekündigt nachließen und wir somit unser Equipement unverrichteter Dinge wieder einpacken mussten. 2* hat uns der DWD vollkommen falsch informiert, wo wir absagten ohne Notwendigkeit wie es sich danach herausstellte.  Die Wettervorhersage, ist leider durch die Einführung der sogenannten Modellprodukte, auf keinen Fall besser geworden. 

Wir freuen uns auf unsere Ballonfahrten ab Ostern 2020 und hoffen auf viel „Ballonwetter“. Ich habe unsere zeitlichen Angebote für die Fahrten erweitert. Kleine Einschränkung: Frühfahrten von Mai – incl. Juli bieten wir erstmal nur von Panitzsch an. Grund sind die, in dieser Zeit spät zu Ende gehende Abendfahrten. Schaut auch bitte auf unsere Terminübersicht.  

Ob es unseren Gästen bei uns gefällt könnt ihr gern in unserm Gästebuch erkennen. Hier im Anschluss noch ein Bild von unserer letzten Ballonfahrt über Machern. Bilder von 2019 sind in unserer Fotogalerie eingepflegt.

 

Ballonsaison 2019 ist beendet
Markiert in:
Faszination Ballonfahrt