Ballonfahrten ab Leipzig, Colditz, Flugplatz Böhlen und Erdmannshain

Hier nun eine erneute Reminiszenz unserer Himmelsaktivitäten im Juli dieses Jahres. Optisch aufgehübscht wird dieser Julibeitrag mit Bildern unserer Ballonfahrten ab Colditz, Leipzig, Erdmannshain und vom Flugplatz Böhlen. In Böhlen sind  wir gleich 3* gestartet. Hier schon einmal ein Video –  Link von einer Landung bei Pegau.

Es waren wieder Ballonfahrten mit vielen Vorab-Aktivitäten um sich so optimal wie möglich über das nach wie vor schwierige Wetter (nicht nur für Ballonfahrer) zu informieren. Jede Ballonfahrt soll ja zu einem sicheren Höhepunkt gestaltet werden.

Hier nun die Bilder vom Juli. Im übrigen wer es noch nicht weiß: Wir bieten nach der Fahrt (meist) auch einen bearbeiteten Videomitschnitt von der eigenen Ballonfahrt aus verschiedenen Perspektiven an. Von oben aus der Sicht des Ballongastes und  unten aus Sicht des Ballonteams, oft mit 4 Kameras. Wer Interesse hat einfach nach der Ballonfahrt bescheid geben.

 

Ballonfahrten im Juli 2016
Markiert in:     
Faszination Ballonfahrt