Kauf – Verkauf – Vermieten – Ausleihen

 

ANKAUF

derzeit nichts 😉

 

 

VERKAUF
  • Aktuell (2020): Ich suche mittelfristig (ca. 3 Jahre) einen Nachfolger für mein Ballonfahrt-Unternehmen. Wer sich vorstellen könnte selbst einmal (oder jemand kennt) mit dann eigenem Equipment den Himmel mit seinen Gästen per Heißluftballon zu erobern – kann sich gern melden. Wir unterhalten uns ganz entspannt und schauen mal ob sich der Himmel für den Interessenten öffnen könnte. Ich selbst werde wahrscheinlich privat noch weiter fahren – auch mit Gästen aber nicht mehr als Unternehmer. Wenn einem der Ballonvirus einmal infiziert hat – kann man ihm nur schwer entrinnen. Schön, wäre es auch u.a. für Leipzig & seinem Neuseenland, wenn auch weiter regelmäßig Heißluftballone am Himmel zu sehen- und Gäste ein unvergessliches Erlebnis genießen können. 😎                                                                               
  • Wir haben unsere gesamte Ausrüstung verkauft, die wir nicht mehr benötigen. Ich hoffe natürlich  wir finden eine Nachfolger.  Wenn nicht werde ich auch hier Ausrüstung und weiteres Ende 2023  anbieten.

 

 

 

 


 

 

 

TÜV bis April 2020

 

Zubehör Airpusher für Ballonhülle

Die Spirale dient dazu die nach einer Ballonfahrt noch vorhandene Luft in der Ballonhülle mit wenig Anstrengung entweichen zu lassen. Größe der Ballonhülle bis 3000 m³.

– verkauft am 29.9.19