Kauf – Verkauf – Vermieten – Ausleihen

 

ANKAUF

derzeit nichts 😉

 

 

VERKAUF
  • Aktuell (2020): Ich suche mittelfristig (ca. 3 Jahre) einen Nachfolger für mein Ballonfahrt-Unternehmen. Wer sich vorstellen könnte selbst einmal (oder jemand kennt) mit dann eigenem Equipment den Himmel mit seinen Gästen per Heißluftballon zu erobern – kann sich gern melden. Wir unterhalten uns ganz entspannt und schauen mal ob sich der Himmel für den Interessenten öffnen könnte. Ich selbst werde wahrscheinlich privat noch weiter fahren – auch mit Gästen aber nicht mehr als Unternehmer. Wenn einem der Ballonvirus einmal infiziert hat – kann man ihm nur schwer entrinnen. Schön, wäre es auch u.a. für Leipzig & seinem Neuseenland, wenn auch weiter regelmäßig Heißluftballone am Himmel zu sehen- und Gäste ein unvergessliches Erlebnis genießen können. 😎                                                                               
  • Wir haben unsere gesamte Ausrüstung verkauft, die wir nicht mehr benötigen. Ich hoffe natürlich  wir finden eine Nachfolger.  Wenn nicht werde ich auch hier Ausrüstung und weiteres Ende 2023  anbieten.