News: Wir schreiben nun schon Ende August und vielleicht wollt  ihr/sie auch einmal unsere kleine Welt mit Ballöneraugen sehen. Vielleicht ist es auch interessant einmal die Überlegungen, die Freuden und Leiden, die Arbeitsweise eines Ballonteams kennen zu lernen?

Kommt doch mit und erlebt unsere Faszination.

Unsere ersten Ballonfahrten sind wieder getan. Buchungen von Schnellentschlossenen konnten wir auch neu realisieren und auch die Fahrt dann ;). Zum Wetter braucht ihr Ballonfahrer erst gar nicht  zu befragen. Es  gibt nur im Träumerland das Wetter wie es sich ein Ballonfahrer dies für eine längere Zeitdauer wünscht. Zu viele Faktoren spielen bei den Fahrten eine Rolle und so sind wir zufrieden wenn es überhaupt zu einigen schönen Ballontouren kommt. Anbei nun einige Bilder und ein kleines Video – vielleicht habt ihr Lust oder die ehemaligen Gäste haben hier noch einmal ein paar Impressionen ihres Aufenthaltes unter den Wolken. Unser YouTube-Kanal. Bis zum nächsten Mal.

2018 – wir sind wieder da
Markiert in: