Ballonteam Faszination-Ballonfahrt

 

Ballonteam Faszination Ballonfahrt

Es stellt sich natürlich die Frage warum gerade mit uns, wo es doch noch weitere Ballonfahrtanbieter für Leipzig und seinem Neuseenland gibt. Wir lassen am einfachsten unser Gästebuch die Frage beantworten ob wir vertrauensvoll und angenehm mit unseren Gästen arbeiten.

Was wir weiter ins Feld führen können, wir fahren einen kleinen- und einen mittleren Ballon! So ist unsere Ballonfahrt sehr individuell und unsere Ballongäste haben immer eine gute Sicht aus dem Korb. Die Terminvereinbarungen sind einfacher zu händeln und so wird es bei uns in der Regel nur zu Terminverlegungen kommen wenn das Wetter kein Ballonwetter wird. Der Heißluftballon muss erst einmal bewegt werden und so ist jede helfende Hand sehr willkommen und wir vom Team haben es etwas leichter.

Unser Team besteht derzeit aus B. Zimmermann, Ch. Weißleder, W. Krause, C. Schlegel,  M. Jöhne, B. Döldissen, G. Tittlbach, S. Pietsch,  K. Madaras und dem Piloten R.F. Gerlach. In Coburg helfen uns G. Sauerbrey, R. Miranda & K. Kretzschmar.

Ich freue mich das unsere Truppe nun schon seit ca. 4 Jahren in dieser Zusammensetzung besteht. Es ist gut das wir mehrere sind da jeder Familie und andere Verpflichtungen hat. Wir versuchen immer zu dritt an den Startplatz zu kommen, denn es ist einfacher und macht uns auch mehr Spaß. Für die Gäste hat es auch den Vorteil weniger anpacken zu „müssen“. Des weiteren können wir so Fotos und Videoclips von ihrer Reise im Ballon machen um sie ihnen zukommen zu lassen.

Unsere letzte Zusammenkunft am 25.3.17 im Cafe Zuckerhut in Leipzig.

 

 

unsere 1. Fahrt mit Passagieren 2005 - Wurzen Kartenstudium - noch ohne Navi Verfolger Daniela und Peter Start frei 2014 für Ballonteam Faszination Ballonfahrt Gunter in der Rosenau beim helfen Günter hält fest Ballonteam Christian & Anna Bernd sagt Tschüss Start in Leipzig Lössnig Mathias und unsere D-OLGA Konstanze und Geralf und hoffnungsfrohe Gäste 2016 Ballonteam Faszination-Ballonfahrt

mit Tobi hat alles angefangen Fahrt des Ballonteams 2012 am Ende Wolfgang, Siggi, Günter, Roland Siggi ist fleißig Landung Nähe Mitwitz 2012 Ballonteam und Gasflaschen werden gewechselt Detlef & Frank und unsere Gäste Christian zünftig

 

 

Wir fahren mit einem Fire Balloons G. Größe: 3000m³ zugelassen für 3 Passagiere und seit Sommer 2015 mit einem Kubicek Balloon Größe: 4500m³ zugelassen für 6-7 Passagiere.